Computer & Notebooks

computer kaufen

Heute steht bereits in mehr als 75 Prozent der deutschen Haushalte ein Computer oder ein Notebook. Viele dieser Geräte stammen jedoch aus Aktionsverkäufen oder sind Schnäppchen vom Fachmarkt. Solch ein Computer oder Notebook mag zwar günstig sein, erfüllt in vielen Fällen aber nicht die individuellen Anforderungen der Kunden. Gerade bei hochwertigen Geräten ist es besser, sich an den Spezialisten zu wenden, weil es dort individuelle Lösungen für die Wünsche der Kunden gibt.

Kauf bei einem Spezialanbieter bringt viele Vorteile

Bei den angebotenen Geräten handelt es sich nicht um Billigprodukte, sondern um Markengeräte namhafter Hersteller. Das verbürgt nicht nur hohe Qualität, sondern auch die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und umfangreichen Zubehör. Bei uns kann der Kunde seinen Computer oder Notebook so individuell konfigurieren lassen, wie seine eigenen Ansprüche sind. Diese unterscheiden sich von Kunde zu Kunde erheblich. Ein Verbraucher legt zum Beispiel größten Wert auf geringen Stromverbrauch, weil er oft stundenlang chattet. Ein anderer wünscht sich einen besonders leistungsstarken Computer oder Notebook, weil er gerne Online Games mit anspruchsvollen Grafiken spielt, die eine hohe Rechenleistung erfordern. Ein anderer Kunde dagegen wünscht einen PC, der besonders leise arbeitet, weil er im Wohnzimmer steht und beim Fernsehen nicht stören darf. Wie auch immer, beim Spezialisten gibt es den passenden Computer oder Notebook für alle Ansprüche. Dabei werden auch für die individuelle Konfiguration nur hochwertige Markenteile verwendet.

Kundendienst wird GROß geschrieben

Der Service des Computerspezialisten besteht nicht nur in der Lieferung des passenden Geräts, sondern geht weit darüber hinaus. Dazu zählt zum Beispiel der Anschluss des Geräts und die weitere Kundenbetreuung. Bei neuen Geräten gibt es kaum Probleme, nach einiger Zeit stellen sich jedoch bei Computer und Notebook beispielsweise bei längerem Betrieb Anzeichen von Überhitzung ein, die meist durch Staub verursacht werden. Andere Kunden möchten die Leistung ihres Rechners verbessern und brauchen dafür neue Bauteile. Nicht jeder kann das selbst tun und nimmt dafür gern den Kundendienst in Anspruch.